venerdì 3 gennaio 2014

Die Arbeitslosigkeit steigt ...

Es ist die ultimative Beleidigung , gibt es andere sein !

Die weiteren Beleidigung Beleidigungen und rät von der grenzenlosen Welt der Arbeitslosigkeit, die , ausgehend von denen, die 30 gemacht haben kommt auf diese 60 Jahre vergangen sind, wird durch eine Art von "verkaufen" Arbeitsmöglichkeiten, ironisch oder Idiotie bestimmt Möglichkeiten einer sozialen Welt in ständiger Entwicklung ( obwohl ich persönlich wie ein echter Rückschlag ) .
Um dem entgegenzuwirken , was das Sozialsystem ( sanft ) von denen, die verwaltet das Vermögen und die Ressourcen des Staates verliehen genannt wird, seinen Auftritt Privatisierung von Unternehmen und Einrichtungen, die von der Zentralregierung verwaltet, hat dies nur einge die Wirtschaft in eine echte Schlachtfeld.
Das Phänomen, das ich begonnen hatte, die zu Beginn dieses Artikels beschreiben , ist es sehr ähnlich zu den wilden Privatisierungen , die die gesamte Arbeitswelt verändert haben : Schlachten , Kämpfe und Kriege zunehmend harten Wettbewerb , führte die Verlagerung , die die entsetzlichen Raten produziert Arbeitslosigkeit vor denen wir stehen , und dass ist ungebrochen.
Zur Durchführung Berufen oder Aufgaben , die leicht von einer Person mit Vernunft und gesundem Menschenverstand ausgestattet abgedeckt werden könnten , ist es jetzt notwendig , essentiell und obligatorisch werden (dank der Einführung neuer Gesetze ), um Schulungen in regelmäßigen Abständen durch verschiedene Arten von Behörde organisierten besuchen.
Job-Suchende muss der wirtschaftlichen Ressourcen , die wirklich auf der Suche nach einem Job auf der Suche nach einer Lösung, die es ihm ermöglichen, sich auch im wesentlichen unterstützt (mit Blick auf die Kosten für die Grundbedürfnisse und eine Miete oder eine Hypothek bezahlen, um ein Dach über haben in der Regel Kopf ... ) .
Die meisten der derzeit zur Verfügung stehenden Arbeitsplätze werden durch diese aufwendige und teure System -Management-Kurse privatisiert geregelt ist, haben häufig sehr hohe Kosten , aber nicht garantieren, Beschäftigung , einen anständigen Lebensunterhalt zu ermöglichen.
Das Paradoxe ist:
- Job- Suchende, die Ressourcen benötigen, um sich selbst zu versorgen (oft es dringend benötigen ) ...
- Um zu arbeiten , müssen jedoch wichtige Finanzkostenzu unterstützen, Ausbildungskurse (vor allem theoretische und Berufs wenig) folgen ...

Die Schule hat das Vorrecht, nur theoretisch, in der Arbeitswelt vorzubereiten , die Realitäten der Berufspraxis aus offensichtlichen Gründen , haben sehr unterschiedliche Eigenschaften !

Die Arbeitslosigkeit steigt ...

Engel

Nessun commento:

Posta un commento

08 gennaio 2024